Textsammlung

No regrets

Komm schon und entfessel mich,
breche den Urgewalten ihre Bahn.
Heute komm ich über dich,
die Sturmflut zieht heran.
Wehr dich nicht, lass es geschehen,
du bist doch längst in meinem Bann,
ich, ich lasse dich heute nicht mehr gehen.

Mann!

Komm schon und entfessel mich
Reib das glänzende Metall,
der Geist der Lampe will nur dich
ich lass dir keine Wahl.
Schließe deine Augen du bist am Ziel
Dein Traum wird dir heut Nacht erfüllt
Bevor dein Wunsch nur fiel.

No regrets, ich bin bei dir
no regrets, zwing dich zu mir
no regrets, ich folge dir
no regrets Peitsch dich vor mir her
no regrets ich will mehr


Komm schon und entfessle mich,
bind mich vom Marterpfahl,
heute brenn ich nur für dich
werd dir zur süßen Qual.
In meiner Hand kommst du zur Ruh
noch heute Nacht da flüsterst du
mir deine Geheimnisse zu.

No regrets, ich bin bei dir
no regrets, zwing dich zu mir
no regrets, ich folge dir
no regrets Peitsch dich vor mir her
no regrets ich will mehr

No regrets, ich bin bei dir
no regrets, zwing dich zu mir
no regrets, ich folge dir
no regrets Peitsch dich vor mir her
no regrets ich will mehr

(c)frauenzimmer.twoday.net

Aktuelle Beiträge

ist das nicht bei jeder...
ist das nicht bei jeder Form und Fassung der Liebe...
Frauenzimmer - 12. Mai, 05:36
Hach, was für eine Geschichte,...
Hach, was für eine Geschichte, zum Seufzen und Weinen......
feinstrick - 9. Mai, 09:59
und es gibt dich doch...
„Ja, ich komme ja schon“ murrte ich. Ich stapfte schon...
Frauenzimmer - 9. Mai, 09:37
@Cazane: Für mich heißt...
@Cazane: Für mich heißt "Seelenverwandtschaft" aber...
feinstrick - 8. Feb, 22:31
diesen text kannte ich...
diesen text kannte ich noch nicht und es wird dich...
chancentod - 7. Feb, 12:49

Frauenzimmer-Gezwitscher

Suche

 

Status

Online seit 6652 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 00:36

Credits

Web Counter-Modul

Zufallsbild


Archiv
Songs
Textbox
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren