Textsammlung

Titel: Schweig
Blablablablabla blablablablabla blablablablabla uaaaaaaaaaa (Schrei)

Halt den Mund ich bitte dich,
red nicht mehr weiter auf mich ein.
Geh wohin der Pfeffer wächst,
schnapp dir deinen Heiligenschein. (tscha)
Steig von meinem Rücken ab
du wirst mir viel zu schwer.
Kein Problem, ich bin schuld,
das hatten wir lange nicht mehr.

Du redest wie ein Wasserfall,
deine Argumente sind famos.
Wo ist hier das Rettungsboot,
wer macht die Leinen los?
Du bist die Sonne um die sich alles dreht
Vernichtest, was dir widerstrebt.
Wahrheiten, die keiner sonst versteht.
Das schwarze Loch, das keiner überlebt.

Ich mach ein Fass auf,
wenn du jetzt gehst.
Denn ich kann erst atmen,
wenn du nicht mehr hinter mir stehst.
Lies es von meinen Lippen ab,--(Kurzsolo Gitarre)------- verpiss dich!

Blablablablabla blablablablabla blablablablabla uaaaaaaaaah

Halt den Mund ich bitte dich,
Endlich Ruhe, Götterdämmerungsgleich.
Bitte keinen blöden Spruch mehr,
der mir das Hirn aufweicht.
Geh mir aus dem Licht du Blender,
weiche von mir böser Geist,
dein Gelaber geht mir auf den Sender
Von dir kommt eh nur Scheiß.

Mit Gönnermine stehst du da
schaust von oben auf alle herab.
Diskutierst Quadrate rund
bis ich überschnapp!!!
Du treibst mich zur Weißglut, killst – meinen - Verstand
Doch weiter geht die Wörterflut.
Treibst mich in die Enge, bis an die Wand
Das war’s Baby! Nimm-jetzt-deinen-Hut!

Ich mach ein Fass auf,
wenn du jetzt gehst.
Denn ich kann erst atmen,
wenn du nicht mehr hinter mir stehst.
Lies es von meinen Lippen ab, ----(G.s.)----- verpiss dich!

(c) Frauenzimmer.twoday.net
saintphalle - 11. Jan, 09:13

Höhö, da sind se aber mal schön fiese. Aber wir wünschen uns wohl alle gelegentlich den Mut, jemandem so unverblümt die Meinung zu sagen und ihn vor die Tür zu setzen.

Frauenzimmer - 24. Jan, 11:20

ich arbeite eigentlich daran anderen nicht mehr so unverblümt meine Meinung an den Kopf zu donnern. Damit fährt man viel besser und einfacher durchs Leben, hab ich festgestellt.

Aktuelle Beiträge

ist das nicht bei jeder...
ist das nicht bei jeder Form und Fassung der Liebe...
Frauenzimmer - 12. Mai, 05:36
Hach, was für eine Geschichte,...
Hach, was für eine Geschichte, zum Seufzen und Weinen......
feinstrick - 9. Mai, 09:59
und es gibt dich doch...
„Ja, ich komme ja schon“ murrte ich. Ich stapfte schon...
Frauenzimmer - 9. Mai, 09:37
@Cazane: Für mich heißt...
@Cazane: Für mich heißt "Seelenverwandtschaft" aber...
feinstrick - 8. Feb, 22:31
diesen text kannte ich...
diesen text kannte ich noch nicht und es wird dich...
chancentod - 7. Feb, 12:49

Frauenzimmer-Gezwitscher

Suche

 

Status

Online seit 6662 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Mai, 00:36

Credits

Web Counter-Modul

Zufallsbild


Archiv
Songs
Textbox
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren